Implan Tec

Implan Tec 

Messestand

Implan Tec ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Mödling, Niederösterreich, spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von künstlichen Hüftgelenksprothesen. Erfahrung und Beständigkeit seit Jahrzehneten, in Kombination mit enger Kundenbeziehung macht das Unternehmen zu einem bedeutenden Partner im Wandel der Zeit.

Für den Österreichischen Kongress für Orthopädie & Traumatologie in Linz durften wir wieder einen Messestand der etwas anderen Art realisieren. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung und dem Marketing haben wir einen modernen, offenen 27m² Reihenmessestand gebaut.

Vom Rendering bis zum fertigen Messestand ist alles verständlich geplant worden – das Ergebnis lässt sich sehen!

Wir danken der Firma Implan Tec für das jahrelange Vertrauen in unsere Leistungen und freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen.

Mit freundlicher Genehmigung der Firma Implan Tec.